Verfasst von: Heimatverein Nischwitz | 24. März 2011

Spielplatz

Erinnern Sie sich:

Vor fast einem Jahr haben wir diesen Aufruf gestartet:

Unser Spielplatz muss schöner werden!

Nun, es hat ein halbes  Jahr gedauert, ehe alle Hürden genommen waren und noch einmal ein halbes Jahr, weil der lange Winter den  Aufbau verzögerte. Jetzt ist es endlich soweit. Mit Hilfe der Kirchgemeinde Thallwitz konnte der Heimatverein die Genehmigung der Förderung über das LEADER-PROJEKT erhalten und durch zusätzliche Sponsorengelder war es möglich, neue Spielgeräte bauen zu lassen. Diese können in der Woche vom 13.-15. April 2011 aufgebaut werden.

Vorher müssen aber die alten Gerätschaften entfernt und der Platz neu hergerichtet werden. Dafür brauchen wir viele fleißige Helfer.

Wir wollen uns am Samstag, den 02. April 2011 ab 9.00 Uhr treffen, um dem Spielplatz ein neues Antlitz zu geben.

Seien Sie dabei und helfen Sie uns, um das Gelände wieder so herzurichten, damit unsere Kinder sicher und mit Spaß spielen können. Wer mitmachen möchte, kann sich per e-mail melden.

Vielen Dank im Vorraus!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: