Verfasst von: Heimatverein Nischwitz | 2. Mai 2011

Vandalismus

Geschockt zeigten sich heute der Vorstand über die Nachricht, dass knapp 2 Wochen nach der Einweihung des neuen Spielplatzes die ersten Schäden am Spielgerät entdeckt wurden. Vandalen hatten sich an der Netzschaukel ausgelassen und versucht, diese mit einem Messer zu zerschneiden.

Eh Leute, wir finden das  voll uncool,  gegenüber euren Geschwistern, Cousin’s und Cousinen, für die diese Einrichtung gestaltet wurde und  gegenüber euren Eltern und Großeltern und den Nischwitzern, die viel Zeit und Geld dafür investiert haben.

 “ Vandalismus zerstört, was allen gehört“ – auch euch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: