Verfasst von: Heimatverein Nischwitz | 17. Dezember 2011

Zum Jahresende

 

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu.  Ein Jahr, dass für einige von uns sehr spannend und schön war, da uns so viel Neues begegnet ist.  Aber auch von Enttäuschungen und Tiefschlägen geprägt.

2011 war so voll, dass man kaum gemerkt hat, wie es vorbei gegangen ist. Und für uns Nischwitzer war es ein volles Jahr !

Allen, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Gemeinwohls beigetragen haben , sagen wir an dieser Stelle DANKE„.

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen  allen und uns ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: