Verfasst von: Heimatverein Nischwitz | 2. Februar 2012

Vorstand wiedergewählt

Der „Alte“ ist der “ Neue“:

Ohne Veränderungen wurde gestern der Vorstand des HKV einstimmig wiedergewählt. Es gab weder Neuvorschläge, auch war keiner der 7 Vorstandsmitglieder geneigt, sein Amt niederzulegen. Was durchaus denkbar gewesen wäre: Das Niveau, dass wir uns mittlerweile erarbeitet haben, ist nur mit viel Einsatzbereitschaft zu halten.

Der Rückblick auf 2011 zeigt, dass Vorstand und Mitglieder gute Arbeit geleistet haben.

Für ihre bemerkenswerte Arbeit danken wir den Vorstandsmitgliedern und wünschen für die neue Periode viel Erfolg und Nervenkraft
Und wir danken den Mitgliedern, allen Helfern, Sponsoren und privaten Spendern ganz herzlich für die Unterstützung unserer Vereinsarbeit.

Die Pläne  für 2012, hier im besonderen die Organisation und Durchführung unseres Ortsjubiläums, fordern jedoch ein noch höheres Engagement aller Mitglieder.
Wollen wir hoffen, dass das gestrige Teilahmeergebnis an der Mitgliederversammlung nicht die kommende Vereinsarbeit wiederspiegelt.

„Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.“

Der neue “ alte“ Vorstand:

Vorsitzender: Bernd Reiche

stellv. Vorsitzender: Matthias Rau

Schriftführer: Isabel Tomala

Kassenwart: Heiko Gündel

Seniorenbetreuung: Ina Löwe

weitere: Annett Freudenberg, Thomas Woiton

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: