Verfasst von: Heimatverein Nischwitz | 5. Mai 2013

Dorfplatz verschönert

Mit etwas mehr Resonanz auf unseren Aufruf hatten wir ja doch gerechnet.
Ein schönes Dorf sollte doch im Interesse aller Einwohner liegen.

Fünfzehn  haben sich am gestrigen Samstag am Dorfplatz eingefunden. Auf dem Plan standen die Neubepflanzung des Dreiecks sowie die Bereinigung der Rabatten und Fußwege. Am Spielplatz wurden Wand und Zaun gestrichen. Erstere  erhält demnächst noch eine schöne Wandbemalung. Für den Rodelberg hat es dann zeitlich aber nicht mehr gereicht. Auch mangels Helfern. Zaungäste gab es dafür genug.

Und während am Dorfplatz mit Pferdestärken und Muskelkraft versucht wurde, dem Wildwuchs Herr zu werden, hat Familie Wedekind um den Dorfeich  ihren Anteil zur Verschönerung beigetragen.  Schade nur, dass der Teich selbst keinen schönen Anblick  bietet.

IMG_6734 IMG_6737 IMG_6741IMG_6752 IMG_6767 IMG_6772
IMG_6790 IMG_6779 IMG_6777

IMG_6802


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: