Verfasst von: Heimatverein Nischwitz | 25. Dezember 2013

Wieder geht ein Jahr zu Ende…

und mit Stolz dürfen wir auf 10 Jahre des Bestehens zurückblicken. Viele Höhepunkte, aber auch Tiefschläge hat es gegeben und nach dem letzten großen Ereignis, der 600-Jahrfeier 2012 haben wir es in 2013 etwas ruhiger angehen lassen. Verständlich, denn seit seiner Gründung hat es im Vorstand keine großartigen Veränderungen gegeben. Da darf man wohl auch mal pflastermüde werden. Zumal es immer weniger im Interesse unserer Mitglieder liegt, bei der Planung und Organisation von Projekten und Veranstaltungen zu unterstützen.
Traditionell ist jetzt wohl die Zeit für die guten Vorsätze, dafür, sich Gedanken darüber zu machen, was man in Zukunft anders, womöglich besser machen könnte.
Hier sind unsere Mitglieder gefragt. Ihr seid herzlichst eingeladen, euch mit uns auszutauschen.
Gleich zu Beginn des neuen Jahres stehen die Neuwahlen des Vorstandes an. Fakt ist, es wird Veränderungen geben. Und Fakt ist auch, dass ihr als Mitglieder, Einfluss darauf nehmen könnt, wie sich das Vereinsleben in Zukunft gestaltet.

Wir bedanken uns für 10 tolle Jahre und wünschen unseren Mitgliedern und ihren Familien noch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

weihnachten-0547.gif von 123gif.de
Bild: http://www.123gif.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: