Verfasst von: Heimatverein Nischwitz | 22. Mai 2020

#frühjahrsputz2020#update2

Nach dem Aufruf des Vereins zu Einzelaktionen gab es fast täglich Rückmeldungen von den verschiedensten Ecken im Ort. Sowohl Mitglieder als auch Einwohner haben Hand angelegt. Neben Rabatten wurden Wege und Mauerecken vom Unkraut befreit. Winterdreck weg gekehrt. Leider auch wieder Müll beräumt und nachdem auch der Spielplatz kein lästiges Grün mehr hatte, neuer Sand aufgefüllt. Vieles war ohne schwere Technik gar nicht möglich.

Ein großes DANKE allen Beteiligten  für ihren Einsatz.
Ein besonderes DANKE an die Agrargenossenschaft Nischwitz und die Fa. Kafril für ihre Unterstützung.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: