Verfasst von: Heimatverein Nischwitz | 18. Januar 2022

Weihnachtsbaumsammelaktion wieder ein voller Erfolg

Wie schon in den Jahren zuvor sammelte der HV auch am vergangenen Samstag wieder im gesamten Ort die ausgedienten Weihnachtsbäume ein, die ja eigentlich unsere traditionelles Neujahrsfeuer nähren sollten. Leider fällt auch dieses wieder den aktuellen Coronaregeln zum Opfer.

Die Aktion wurde von verschiedenen Privatpersonen und Firmen unterstützt, die ihre Fahrzeuge und Technik zur Verfügung gestellt haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für diese Unterstützung bedanken.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: