Verfasst von: Heimatverein Nischwitz | 9. Oktober 2022

Frühjahrsputz war gestern, heute ist Herbstputz

Schon ist es zur festen Tradition geworden. Nicht nur im Frühjahr, auch im Herbst wird geputzt.

In gemeinsamer Aktion mit der Traditionself TNT Nischwitz wurde Laub gefegt, Rasen in Form gebracht, Rinnen und Rabatten vom Unkraut befreit, Spielgeräten und anderen Holzobjekten ein Schutzanstrich verpasst. Mit Genehmigung des „Fördervereins mittleres Muldengebiet e.V. “ haben wir die Obstwiese am Mühlgraben bearbeitet. Die reichliche Apfelernte wird zu Saft verarbeitet und soll zum Weihnachtsmarkt angeboten werden. Große Unterstützung bei dieser Aktion gab es hier vom Nachwuchs.

Vielen Dank an alle kleinen und großen Helfer und Helferinnen. Und DANKE für die vielen Fotos.

Seit kurzen darf der Verein das Garagenobjekt an der KiTa nutzen. Geplant ist hier Ersatz für die feuchten Räume im “ Alten Jugendclub“ zu schaffen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: