Verfasst von: Heimatverein Nischwitz | 24. Dezember 2022

Jahresende

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wir, als Vorstand des Heimatvereins blicken auf ein prall gefülltes Jahr zurück. Aus vielen Gesprächen haben wir die Gewissheit, dass unsere Einwohner, bedingt auch durch unsere Veranstaltungen, näher zusammenrücken , hier und dort geholfen wird. Auch gegenseitig , der dörfliche Zusammenhalt insgesamt gewachsen ist. Dafür und für jede, wenn auch noch so kleine finanzielle Unterstützung unserer Vereinsarbeit sind wir sehr dankbar.

2023 feiert der Verein sein 20 jähriges Bestehen und wir können mit Stolz behaupten, so Einiges für unseren Ort erreicht zu haben und mit unserer Arbeit, die ausschließlich durch Ehrenamt geleistet wird, auch einen nicht geringen Anteil daran haben, dass die Gemeinde Thallwitz einen Europäischen Dorferneuerungspreis in Gold für eine ganzheitliche, nachhaltige und mottogerechte Dorfentwicklung von herausragender Qualität gewonnen hat.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, allen Nischwitzern, Freunden und Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung bei unseren Projekten.

Wir wünschen allen ein gesegnetes, friedliches und liebevolles Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien. Wir freuen uns auf ein gemeinsames und spannendes 2023 und wünschen uns gemeinsam viel Gesundheit , Kraft und Energie, um den kommenden zusätzlichen Schwierigkeiten zu trotzen.

Ihr Vorstand

Und so starten wir im Neuen Jahr:

Die Abholung der Weihnachtsbäume erfolgt am Samstag, den 14.01.2023. Bitte vorm Grundstück ablegen!

******************************************************************************************************

Achtung! Diese Veranstaltung ist anmeldepflichtig. Anfragen und Anmeldungen bitte per Mail an Thomas Genedl.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: