Verfasst von: Heimatverein Nischwitz | 20. Januar 2023

Erinnert ihr euch?

Im Februar vergangenen Jahres starteten wir diesen Aufruf. Und am 24.03.2022 war es dann soweit. In Grimma wurden die besten Nachwuchssportler gekürt und Jolina Gladigau kann sich mit Stolz zu den Sportchamps 2020/2021zählen. Quelle: Kreissportbund LK Leipzig

Hinweis. Jolina ist vergangenes Jahr erst 13 Jahre alt geworden. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Wir wünschen Jolina für ihren weiteren Werdegang viel Erfolg und vor allem noch viel Spaß!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: